Erfolgreiche Messeteilnahme - Lehmann&Voss&Co. auf der Chinaplas 2016

Lehmann&Voss&Co. gehört inzwischen zu den etablierten Ausstellern auf der Chinaplas, die in diesem Jahr wieder in Shanghai stattfand.

Vom 25. bis 28. April 2016 präsentierte unsere Tochtergesellschaft LEHVOSS (Shanghai) Chemical Trading Co., Ltd. Produkte von vier Geschäftsbereichen. 

Schwerpunkte waren diesmal hochfeste LUVOCOM®-Hochleistungs-Compounds für den Leichtbau und die Maschinenindustrie, LUVOSINT®-TPU-Werkstoffe für die Herstellung von Schuhsohlen über das 3D-Lasersinterverfahren, LUVOBATCH®-Additiv-Masterbatche für die Folienindustrie, LUVOMAXX®-Produkte für die Gummiindustrie und LUVOMAG®-Magnesiumverbindungen.

Auf der auch diesmal wieder sehr gut besuchten Messe konnte sich die Messemannschaft über den sehr guten Zuspruch und viele neue Kontakte freuen. Die vorgestellten Produkte fanden großes Interesse beim Fachpublikum.

Kontaktperson:

LEHVOSS (Shanghai) Chemical Trading Co., Ltd
Juergen Heise
Unit 4805 Maxdo Centre
8 Xingyi Road Changning District
Shanghai 200336
China
Tel +86 21 6278 5181
Email info(at)lehvoss.cn