Erfolgreiche Teilnahme an der Chinaplas 2017

LEHVOSS Shanghai präsentierte LUVOCOM, LUVOSINT, LUVOBATCH, LUVOMAG, LUVOMAXX und LUVATOL während der Chinaplas 2017 in Guangzhou.

Die Mehrheit der Kunden kam aus der Provinz Guangdong, die der wichtigste Standort für die kunststoffverarbeitende Industrie in China ist. In den ersten 3 Tagen betrugen die Besucherzahlen rund 140.000 (mit ca. 25.000 aus Übersee). Im vergangenen Jahr hat die Chinaplas in Shanghai rund 140.000 Besucher angezogen. Die Chinaplas ist die zweitgrößte Kunststoffmesse der Welt nach der K-Messe in Düsseldorf (Quelle: Adsale).

Vor allem der zweite und der dritte Messetag waren sehr lebhaft und eine Vielzahl bestehender und potenzieller Kunden haben unseren Stand besucht. Hauptinteresse der Besucher waren LUVOCOM Hochleistungs-Compounds und 3D-Druckmaterialien (LUVOSINT, LUVOCOM 3F). Kunden aus der Folienindustrie suchten nach Masterbatch-Lösungen (LUVOBATCH); Experten aus der Composite-Industrie wurden über LUVATOL-Innovationen informiert. Für unsere Kollegen aus den Abteilungen LUVOMAG und LUVOMAXX war die Chinaplas eine gute Plattform, um sowohl Lieferanten als auch Kunden zu treffen.