Lehmann&Voss&Co. – Eröffnung der LEHVOSS New Material (Kunshan) Co., Ltd.

Der bereits angekündigte Aufbau einer 2.500 qm großen Produktionsstätte und eines Technologiezentrums in China (unsere Pressemitteilung vom Februar 2016) ist nun mit der Eröffnung eines Werkes zur Produktion von Compounds und Masterbatchen in Kunshan, China am 2. Dezember 2016 abgeschlossen worden. Der Produktionsschwerpunkt liegt auf der Herstellung von LUVOCOM®-Hochleistungs-Compounds und LUVOBATCH®-Additiven und -Masterbatchen.

Nach einem Jahr für die Konstruktion und Installation von Produktions- und Labortechnik, wurde LEHVOSS New Material (Kunshan) Co., Ltd. im Rahmen einer Feier durch die persönlich haftenden Gesellschafter von Lehmann&Voss&Co., Herren Knut Breede und Dr. Thomas Oehmichen, und Herrn Jürgen Heise, dem Geschäftsführer von LEHVOSS New Material (Kunshan), offiziell eröffnet. „Wir sind stolz, in China nicht nur durch unsere etablierte Marktentwicklungsorganisation vertreten zu sein, sondern nun auch mit einer eigenen Produktionsstätte. Dies zeigt unser starkes Engagement für unsere Kunden und den asiatischen Markt“ sagte Herr Breede. „Dies ist ein wichtiger Meilenstein zur Globalisierung unseres Polymergeschäftes. Wir sind damit auf drei Kontinenten mit eigenen Produktionsstätten präsent“ kommentierte Herr Dr. Oehmichen.

An der Eröffnung nahmen wichtige Geschäftspartner und hochrangige lokale Regierungsvertretern teil. „Wir sind sehr froh, unser Geschäft durch die neuen Möglichkeiten weiter ausbauen zu können und unseren Service für unsere globalen und lokalen Kunden in China und ganz Asien weiter zu verbessern“ sagte Herr Heise.