Lehmann&Voss&Co. verstärkt seine Aktivitäten in China

Mit der Gründung der LEHVOSS (Shanghai) Chemical Trading Co. Ltd. verstärkt Lehmann&Voss&Co. seine Aktivitäten in China. Nach den Niederlassungen in Peking und Dalian ist dies der dritte Standort. Von Shanghai aus erfolgt zukünftig die Vermarktung der Hochleistungs-Compounds LUVOCOM® – und der LUVOBATCH® – Additive und Masterbatches auf dem chinesischen Markt. Beide Produktfamilien werden kundenindividuell bei Lehmann&Voss&Co. entwickelt und produziert. Mit diesem Standort im Herzen der chinesischen Industrie, können die Kunden nun noch besser und effektiver betreut und beliefert werden. Nach dem Ausbau der Vertriebs- und Marketingkapazitäten ist der Aufbau einer lokalen Anwendungstechnik mit Labor vorgesehen; eine lokale Produktion ist mittelfristig im Großraum Shanghai geplant, um die hier ansässigen Kunden schnell und zuverlässig mit hochqualitativen Produkten zu versorgen.

Damit reagiert Lehmann&Voss&Co. auf den wachsenden Bedarf für maßgeschneiderte Hochleistungsprodukte in der anspruchsvollen, kunststoffverarbeitenden Industrie in China. Neben internationalen Firmen soll auch die lokale Industrie mit ihren jeweiligen Werkstoff-Bedürfnissen besser bedient werden.

Auf der Chinaplas 2014, der wichtigsten Kunststoffmesse in Asien, wird LEHVOSS (Shanghai) Chemical Trading Co. Ltd. auch zum ersten Mal präsent sein. Die Messe findet vom 23. bis 26.04.2014 in Shanghai, New International Expo Centre, statt.